Yachtausbau

Ursprünglich war das Schiff für die private Nutzung gebaut und auch eingesetzt worden. Nach dem Umbau hat sich das Schiff zu einem Konferenzschiff gemausert. Die Sitzbank im Aufenthaltsraum wurde kompl. entfernt, anstelle dieser ist ein Einbauschrank mit Schiebetüren für Aktenordner integriert worden. Ferner verblieb genügend Raum um freistehendes Sitzmöbel zu stellen. Aus dem Einbauschrank der ursprünglich zur Küche gehörte, wurde ein Computer – Arbeitsplatz. Der Einbauschrank wurde auf der Rückseite und oben aufgeschnitten. Der Schrank erhielt diverse Einbauten um einen Laptop mit Tastatur stellen zu können. Der Clou, wenn die Arbeit ruht werden die Einbauten eingeklappt, und der Deckel dient als Ablagefläche. Des weiteren wurden an der Küche und der Toilette Veränderungen vorgenommen. Die Fenster erhielten Jalousien.

Sie benötigen ein besonderes Möbelstück?

Ob Schrank, Regal, Kücheneinbauten oder exklusives Holzwaschbecken – HHG Dienstleistungen ist Ihr Ansprechpartner für hochwertige Um- und Neubauten.

Wir fertigen Ihren Möbelwunsch mit unterschiedlichen Hölzern.
Was dürfen wir für Sie bauen?

wenge

Wenge

sucupira

Sucupira

teak

Teak

nussbaum

Nussbaum

kirschbaum

Kirschbaum

kernesche

Kernesche

Iroko

Iroko

ahorn

Ahorn


Haben Sie einen speziellen Wunsch?

Teilen Sie uns diesen mit!

zebrano

Zebrano

eiche

Eiche

Enter your keyword