Das Unternehmen

HHG - Dienstleistungen ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Rüsselsheim. HHG steht für exklusive Sonderanfertigungen im Stil "Made in Germany" aber auch für eine besondere Trockenbautechnik.

Doch was ist HHG - Dienstleistungen und wer steht dahinter?
HHG steht für Holz, Handwerk und Gestaltung. Das Dienstleistungsunternehmen ist ein aufstrebendes und innovatives deutsches Familienunternehmen welches im Jahr 2008 gegründet wurde. An der Spitze von „HHG - Dienstleistungen“ steht der Inhaber Matthias Luckow (rechts im Bild).

Herr Luckow, geb. am 14. Mai 1960 in Gau-Weinheim, Kreis Alzey, besuchte in Rüsselsheim die Schule. 

HHG - Dienstleistungen "Dienstleistungen mit Qualität"

Nachdem sich das Unternehmen auf dem Markt gefestigt hat, entschloss sich Herr Luckow dazu exklusive Holzwaschbecken zu bauen und diese unter der Marke HHG - HolzDesign zu vertreiben.

Doch was macht HHG - Dienstleistungen so besonders?
Unsere Kunden profitieren von der flexiblen Ausrichtung des Unternehmens, so können Sie als Kunde alle Produkte nach Ihren Vorstellungen mit gestalten oder aber die benötigte Dienstleistung wird auf den Bedarf individuell angepasst. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Darüber hinaus können unsere Kunden sicher sein, dass alle Produkte einem hohen Qualitätsstandard entsprechen.

HHG - Dienstleistungen und die Marke HHG - HolzDesign stehen für höchstmögliche Qualität zu erschwinglichen Preisen. Der Ärger über schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen fairen Preis.

Matthias Luckow

Inhaber: Matthias LuckowIhr Ansprechpartner für exklusive Sanitärobjekte aus Holz

Kontaktdaten

HHG - Dienstleistungen
Hans-Sachs-Str. 72
65428 Rüsselsheim

 

Telefon: 0 6142 / 797606
Telefax: 0 6142 / 797607

 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!