Qualitätsversprechen

HHG - Dienstleistungen wird von ServiceQualität Deutschland für das systematische Engagement und die Verbesserung von Service und Qualität gekennzeichnet.

Doch was ist ServiceQualität Deutschland?
Als Kunde werden Sie heutzutage mit Angeboten überschwemmt. Einerseits können Sie so aus einer Vielzahl von Produkten wählen und zwischen diesen vergleichen, anderseits wird es zunehmend komplizierter den Überblick zu behalten. Das "Q" als Qualitätssiegel hilft Ihnen, ein perfekt auf Sie abgestimmtes Produkt zu finden.

Qualitätsstandards
Entscheiden Sie sich für einen Q-Betrieb, so können Sie sicher sein, dass sich die Mitarbeiter und Führungskräfte in besonderem Maße der Servicequalität verpflichtet haben. Sie setzen alles daran, dass Sie als Kunde sich jederzeit wohlfühlen.

Kontrolle
Die Q-Betriebe werden im Rahmen des Qualitätssiegel-Programms permanent überprüft. Ergeben sich aus Kundengefragungen oder Überprüfungen durch neutrale Tester Verbesserungsmöglichkeiten, so werden diese umgehend umgesetzt.


Weiterentwicklung
Im Rahmen von Maßnahmenplänen, die jeder Betrieb aufstellen muss, entwickeln sich die Unternehmen ständig weiter. Die Einhaltung der Maßnahmenpläne wird durch eine unabhängige Prüfstelle gewährleistet.

MitarbeiterInnen
Die MitarbeiterInnen der Q-Betriebe werden in speziellen Seminaren geschult und sind somit auf die Bedürfnisse der Kunden hervorragend vorbereitet. Sie lernen ServiceQualität nach innen und außen zu leben.

Gastfreundschaft
Die Qualitätsbetriebe möchten sich als herausragende Gastgeber und Dienstleister profilieren. Hier werden Sie kompetent, freundlich und umfassend umsorgt. ServiceQualität ist für Sie eine Überzeugung und nicht nur eine vorübergehende Idee.

Das Qualitäts-Q
Orientieren Sie sich an unserem Zeichen. In Betrieben, die mit dem Q - Siegel ausgezeichnet wurden, werden Sie sich einfach immer besser aufgehoben fühlen.